Verhaltensregeln - Virtual Dragon Squadron





Direkt zum Seiteninhalt
Mitgliedschaft:

Eine Mitgliedschaft in unserer Staffel ist eine exklusive Mitgliedschaft, die freiwillig gewährt wird und frei von Kosten ist.
Wir bieten Informationen über Waffen, neue Skins, neue Modelle, neue Missionen usw. und tieferes Wissen der DCS -Serie an.


Regeln:

Im Gegenzug der Unterstützung aus dieser Staffel , bitten wir nur, dass Sie :

1. Verhalte dich reif und respektvoll gegenüber anderen Piloten im gemeinsamen virtuellen Luftraum.
   
2. Vermeide die Benutzung beleidigender Sprache, Ausdrücke oder Meinungen in den Bereichen der Politik, Glaube und Kultur.
   
3. Sei tolerant, bereit zu helfen und zu unterstützen , wann immer es für andere Piloten erforderlich ist.
   
4. Im Multiplayer werden keine Flugzeuge, die sich am Boden befinden, beschossen. Wenn dies von -=VDS=- Mitglieder getan bzw. bemerkt wird, wird es umgehend an den
   Führungsstab gemeldet. Kommt dies wiederholt vor, kann ein Rauswurf aus dem Geschwader die Folge sein.

5. Auf unserem Server werden andere Piloten weder beschimpft noch beleidigt und es wird auch nicht geschummelt.
   Wenn dies von -=VDS=- Mitglieder getan bzw. bemerkt wird, folgen augenblickliche Konsequenzen. (z.B. wird der betreffende Pilot gebannt)

6. Befolge die Anweisungen während des Trainings durch den Führungsstab. Wir werden dir die grundlegenden Befehle beibringen.
   Solltest du Befehle vorsätzlich und wiederholt missachten, oder sich nicht an Verfahren halten, behalten wir es uns vor, dich  aus
  unserem Geschwader oder Führungsstab auszuschließen.

7. Bevor du ein aktives Mitglied werden kannst, möchten wir mit dir mindesten 4 Wochen lang, einmal pro Woche, zusammen fliegen.  Danach kannst du dich für eine
   Mitgliedschaft bewerben und nach erfolgreich absolvierter Prüfung wirst du in unser Geschwader aufgenommen.

8. Diese Regeln können jederzeit von den Mitgliedern des Stabs geändert werden. Wir werden Regeländerungen nur mit aktiven Mitgliedern diskutieren, die mindestens
   den Rang eines Oberleutnants inne haben.
   
Wichtige Hinweise
Wir nutzen momentan  Discord als unsere Hauptkommunikationsplattform. Ein Headset ist also erforderlich.
Innerhalb von DCS verwenden wir Simple Radio Standalone (SRS). Es ist jedoch geplant, komplett auf die kostenlose Messaging Software Discord umzusteigen.
Wir treffen uns mindestens einmal pro Woche am Dienstag Abend um 20:00 Uhr zum gemeinsamen Training oder wir meistern gemeinsam eine von uns erstellte Mission.

Lese und befolge diese Regeln bevor du dich anmeldest. Grundregeln sind notwendig, um Struktur und eine gewisse Form von Disziplin in unserer Staffel zu gewährleisten.

Das was für uns am wichtigsten ist, ist dass wir zusammen Spaß haben!
Möchtest du mehr über uns wissen , was wir tun, wer wir sind? Dann nimm gerne unverbindlich Kontakt mit uns auf.
Mindest Alter: 20

Erstelle dir ein Konto unter Registrieren oder kontaktiere uns über das DCS Forum.
Sind wir, was du suchst? Bist du der oder die, die wir suchen? Wir werden es gemeinsam herausfinden :)

Copyright (c) by VDS 2012-2018
Copyright (c) by VDS 2012-2022 - All rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt